Aktuelles

Liebe Tanzfreunde,

Ein neuer Kurs Feen und Prinzessinnen ab Montag, den 14.02. für 4-5 J.   Die Anmeldung hierfür ist ab sofort möglich!

Des weiteren gibt es aber noch Plätze in unserem Ballett Basics für Jugendliche Blockkurs! 

 Hier gehts zur Anmeldung

++Neue Corona-Schutzverordnung 2022

2G + (Genesen oder Geimpft + tagesaktuellen Antigentest, nicht älter als 24h) gilt ab 18 Jahren.

  • Kinder vor dem Schulantritt sind von der Nachweispflicht befreit.
  • Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 15 Jahren den immunisierten Personen gleichgestellt.

Bis zum Ablauf des 16. Januars 2022 sind zur eigenen Ausübung sportlicher, musikalischer oder schauspielerischer Aktivitäten auch SchülerInnen im Alter von 16 und 17 Jahren den immunisierten Personen gleichgestellt, wenn sie über einen negativen Test verfügen oder als getestet gelten.

Jugendliche mit 16 oder 17 Jahren, die nicht mehr zur Schule gehen, benötigen ein negatives, tagesaktuelles Testergebnis. Alle Personen über 18 müssen immunisiert sein und ein negatives Testergebnis vorzeigen.

  • Geboosterte Personen sind von der Testpflicht seit dem 13. Januar 2022 befreit!
  • Für Besucher (Begleitpersonen) gilt weiterhin 2G