Konzept

Unser Team aus diplomierten Tanzpädagogen hat es sich mit unserem Kurssystem zur Aufgabe gemacht, einen lückenlosen Unterricht für alle Altersklassen und Leistungsniveaus in den zahlreichen Sparten des Bühnentanzes anzubieten.

Unsere Basis ist der klassische Tanz, auf dem alle professionellen Tanzrichtungen und Ausbildungen aufbauen. Wir unterrichten Ballett nach der „Borrmann-Methodik“, die das russisch-sowjetische System in angemessenen kleinen Schritten für Kinderballettschulen anwend- und einsetzbar macht.

Laden Sie sich hier unser detailliertes Konzept als Pdf. Die Methodik für das klassische Ballett finden Sie hier: Borrmann-Methodik.

Eine graphische Darstellung erleichtert die Orientierung bezgl. der gestaffelten Ausbildung.